Vavatzanidis’s Weblog

Deutsch als Fremdsprache

Anne-Maries Welt Februar 20, 2008

Filed under: DaF-Lernprogramm — vavatzanidis @ 2:24 pm

Hallo, es ist so weit, das Lernprogramm für Schüler in Griechenland ist jetzt online! Es sind natürlich griechische Passagen dabei, aber das meiste ist auf Deutsch.

Infos: Anne-Maries Welt

Ich beschreibe euch hier den Weg zum Programm:
am besten gleich hier rein: http://www.pi-schools.gr/software/gymnasio/germanika_a_b_c/  und dort runterscrolen und auf den Link unter dem Bild klicken

oder über das Pädagogische Institut:  http://www.pi-schools.gr/

das Programm auf die Festplatte, aber nicht Desktop speichern

– dann Datei öffnen, runter scrollen auf „Start“ und klick (Adobe flashplayer muss installiert sein)

– Registrieren und starten

Viel Spaß! 🙂

P.S. Falls es Fragen dazu gibt, meldet euch bei mir.

Advertisements
 

2 Responses to “Anne-Maries Welt”

  1. Barbara Says:

    Tut mir Leid, aber ich finde weder einen hellblauen Kasten noch eine Pfeil, bin aber auf der Seite des p’dagog. Institutes. Bitte Hilfe!!!!

  2. vavatzanidis Says:

    Liebe Barbara, die site des Ministeriums hat sich verändert und ich hatte es nicht bemerkt. Entschuldigung! Ich habe den Zugang nun neu beschrieben und hoffe, es klappt jetzt!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s