Vavatzanidis’s Weblog

Deutsch als Fremdsprache

Anne-Maries Welt Februar 20, 2008

Filed under: DaF-Lernprogramm — vavatzanidis @ 2:24 pm

Hallo, es ist so weit, das Lernprogramm für Schüler in Griechenland ist jetzt online! Es sind natürlich griechische Passagen dabei, aber das meiste ist auf Deutsch.

Infos: Anne-Maries Welt

Ich beschreibe euch hier den Weg zum Programm:
am besten gleich hier rein: http://www.pi-schools.gr/software/gymnasio/germanika_a_b_c/  und dort runterscrolen und auf den Link unter dem Bild klicken

oder über das Pädagogische Institut:  http://www.pi-schools.gr/

das Programm auf die Festplatte, aber nicht Desktop speichern

– dann Datei öffnen, runter scrollen auf „Start“ und klick (Adobe flashplayer muss installiert sein)

– Registrieren und starten

Viel Spaß! 🙂

P.S. Falls es Fragen dazu gibt, meldet euch bei mir.

 

2 Responses to “Anne-Maries Welt”

  1. Barbara Says:

    Tut mir Leid, aber ich finde weder einen hellblauen Kasten noch eine Pfeil, bin aber auf der Seite des p’dagog. Institutes. Bitte Hilfe!!!!

  2. vavatzanidis Says:

    Liebe Barbara, die site des Ministeriums hat sich verändert und ich hatte es nicht bemerkt. Entschuldigung! Ich habe den Zugang nun neu beschrieben und hoffe, es klappt jetzt!


Kommentar verfassen

